HALLO! SCHÖN, DASS DU DA BIST.

Was ich liebe:

Ich bin Sabrina, Illustratorin aus Österreich

 

Das bin ich - Sabrina Hassler Illustration

 

 

Hier sind ein paar Fakten über mich:

  • Ich liebe es zu zeichnen (was für eine Überraschung!) und ich verliere völlig das Gefühl für Zeit, wenn ich kreativ bin.
  • Meine Lieblingsmotive sind Menschen, Tiere und die Natur
  • Meine Lieblingswerkzeuge sind: Bleistifte, Aquarellfarben, Pastellkreiden, Photoshop und viele mehr – und ich benutze sie gerne alle gleichzeitig

SO ARBEITE ICH

 

Das Zeichnen großer Bleistiftzeichnungen dauert eine Weile. Ich habe ungefähr 10-12 Stunden an diesem Werk gearbeitet. Wenn man sich das Zeitraffervideo ansieht, wirkt es so, als hätte ich nur wenige Minuten dafür gebraucht, oder?

  • Ich habe 9 Avocado-Babypflanzen und ich werde immer daran glauben, dass eines Tages kleine Avocados auf ihnen wachsen werden (egal wie oft mir gesagt wird, dass das nie passieren wird)
  • Ich liebe es, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, weil es so unkompliziert und schnell ist. Außerdem kann ich dabei die Natur und die Umgebung genießen, was dazu führt, dass ich oft verträumt durch die Gegend schaue, anstatt auf den Radweg. Mir ist aber zum Glück noch nie etwas passiert 😉
  • Mir wird schnell langweilig, wenn sich etwas wiederholt oder wenig anspruchsvoll ist. Das betrifft sowohl meinen Brotaufstrich, als auch meinen Alltag – ich brauche Abwechslung.
Drawing easel Sabrillu

Zeichnen

Meine Leidenschaft

Ich liebe es, Dinge mit meinen Händen zu erschaffen und besonders gerne zeichne ich mit allen möglichen Stiften, Pinseln und Farben auf Papier - Bei der Kombination von Techniken gibt es (fast) keine Grenzen!

Musik

Spielen und Singen

Seit ich denken kann, ist Musik ein großer und wichtiger Teil meines Lebens! Ich habe mit 7 Jahren angefangen Geige zu spielen und es macht mir immer noch viel Spaß. Ich habe auch 9 Jahre in einem Chor gesungen und vor kurzem angefangen zu tanzen.

bike illustration sabrillu

Fahrrad fahren

Viel unterwegs

Ich fahre fast ausschließlich mit dem Fahrrad, wenn ich irgendwo hin will. Ich liebe es, anhalten zu können, wo ich will, und meine Fahrt ohne frustrierende Staus zu genießen.

Fotografieren

Schöne Momente sammeln

Liebst du es auch, durch alte Fotoalben zu blättern? Ich schon. Vielleicht liegt es an meinem sehr lückenhaften Gedächtnis, aber manchmal brauche ich Fotos, um mich an all die guten Momente zu erinnern! Mein 80-jähriges Ich wird viele glückliche Erinnerungsfotos haben, die sie dann ihren Enkelkindern zeigen kann!