Portraits zeichnen

Portraitzeichnungen
Sabrillu Blog - Lerne wie man ein Portrait zeichnet
Difficult drawings - Sabrillu

Jedes Portrait, das mit Gefühl gemalt wurde, ist ein Porträt des Künstlers, nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat.

Oscar Wilde

Portrait-Anleitungen

Ein weibliches Gesicht zeichnen | Einfache Anleitung

In diesem Schritt-für-Schritt-Tutorial lernst du, wie du ein schönes weibliches Gesicht mit den richtigen Proportionen zeichnen kannst.

Hauttöne zeichnen mit Buntstiften | Schritt für Schritt erklärt

Lebendige Haut zu zeichnen ist eine große Kunst. Wie du mit Buntstiften realistische Hauttöne zeichnen kannst, erfährst du hier!

Video-Anleitung: Realistische Haare zeichnen in 8 Schritten

Haare zeichnen für Anfänger: Hier zeige ich dir, wie du realistische Haare in 8 einfachen Schritten mit Bleistiften zeichnen kannst.

Frühlings-Portraits

Seht euch ein paar vom Frühling inspirierte Portraitzeichnungen von mir an.

Portrait zeichnen lernen

Du wolltest schon immer wissen, wie du tolle Portraits zeichnen kannst? Ich verrate dir meine Tipps und zeige dir, wie du bessere Portraits zeichnen kannst.

Schwierige Zeichnungen

Manchmal kann es helfen, eine Zeichnung, mit der man nicht zufrieden ist, eine Weile liegen zu lassen. Oft ist man nach einigen Stunden schon unkonzentriert und man sieht die Fehler nicht mehr. Nach einer Weile kann man wieder voller Energie weiterzeichnen.

Back to Black

Ein neuer Ansatz: Ich arbeite mich von Dunkel nach Hell