Frühlings-Portraits

Die Natur als Inspiration

Ja der Frühling ist da. Man sieht es, man riecht es, man spürt es. Einfach eine herrliche Zeit. Habe ich schon erwähnt, dass der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist? 🙂

Heute gibt’s von mir deshalb drei Frühlings-/ Osterbilder. Ich hoffe sie gefallen euch!

Alle Zeichnungen habe ich mit Bleistift auf Zeichenpapier angefertigt und anschließend eingescannt und in Photoshop farbige Akzente gesetzt.

6 Comments
  • andipab
    Posted at 20:39h, 19 April Antworten

    Happy Easter !!!

    • Sabrillu
      Posted at 20:49h, 19 April Antworten

      Thank you 🙂 I wish you a Happy Easter too!

  • sidilbradipo1
    Posted at 21:57h, 19 April Antworten

    Amazing!
    Happy Easter ?
    Sid

    • Sabrillu
      Posted at 23:02h, 19 April Antworten

      Thank you!! ❤️ Happy Easter to you too!

  • wintergoldhuehnchen
    Posted at 08:28h, 20 April Antworten

    Huhu, sehr coole Ideen, besonders die ersten beiden haben es mir angetan ??Ich wünsche Dir schöne Ostertage ?

    • Sabrillu
      Posted at 10:51h, 29 April Antworten

      Hallo liebes Wintergoldhühnchen 🙂 Vielen Dank für dein Feedback, freut mich, dass sie dir gefallen! Ich hoffe du hattest ein schönes Fest! LG

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.