Frühlingsgrüße

Ihr werdet es schon bemerkt haben: Es ist Früüüühling 🙂

 

Aus diesem Anlass gibt es heute von mir eine Animation zum Thema.
Das ist meine erste Animation in dieser Form und ich bin noch kein Profi 🙂 Ich bin euch also sehr dankbar für Tipps und Tricks!

Genießt das erste Frühlingswochenende! Viel Sonnenschein 😉

 

Kleine Gif-Animation zum Thema Frühling

21 Comments
  • kunstkitchen
    Posted at 15:55h, 22 März Antworten

    Happy Spring to you too.

    • Sabrillu
      Posted at 18:14h, 22 März Antworten

      ??❤️?

      • kunstkitchen
        Posted at 19:39h, 22 März Antworten

        Very sweet Illustration!

        • Sabrillu
          Posted at 10:24h, 23 März Antworten

          Thank you sooo much ?? it took me such a long time to make. I’m very happy it was worth the effort ?

          • kunstkitchen
            Posted at 13:01h, 23 März

            Delightful work.

          • Sabrillu
            Posted at 13:25h, 23 März

            ❤️??

  • Weiss-Nix
    Posted at 09:07h, 23 März Antworten

    After almost 2 weeks of storms, we are welcoming spring too?!
    Sorry, I don’t possess any animation expertise.
    PS: I love your Avatar ❤!

    • Sabrillu
      Posted at 10:24h, 23 März Antworten

      Yes, it’s been quite wintery the past two weeks, that’s why I’m so happy it’s finally getting warm again ?☀️ spring is my favourite season of the year, what about you?
      Thank you!!! I’m so happy you like my little bird ?
      PS: Gehts nicht auch auf Deutsch? 🙂 woher kommst du?
      Lg ?

      • Weiss-Nix
        Posted at 13:53h, 23 März Antworten

        Hi, natürlich. Ich hocke in Hamburg. Nachdem ich ein paar Tage vergast war, hat der Frühling auch bei uns Einzug gehalten… die ersten Bäume blühen und die Vögel & Eichhörnchen sind emsig mit dem Sammeln von Nistmaterial beschäftigt…Ich liebe den Frühling auch sehr und bin froh, wenn die Bäume endlich wieder grün sind. ?????

  • hanneselch
    Posted at 20:48h, 23 März Antworten

    Oh das ist eine coole Animation.

    Eine Cousine meiner Frau ist im Bereich Animation tätig.

    • Sabrillu
      Posted at 15:19h, 25 März Antworten

      Dankeschön ?

      Oh wirklich ? weißt du zufällig welche Art von Illustration sie macht?
      Für mich ist das alles ganz neu und sehr spannend ?

      • hanneselch
        Posted at 15:21h, 25 März Antworten

        Ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Ich weiß, dass sie sich im Studium auf 2D spezialisiert hatte. Ich kann sie mal fragen, ob sie Lust hätte mit dir Kontakt aufzunehmen.

        • Sabrillu
          Posted at 18:11h, 27 März Antworten

          Wow, das wäre wirklich toll! Ist aber auch kein Problem wenn sie keine Lust drauf hat, ich wäre nicht beleidigt ?
          Vielen Dank Hannes ?❤️

          • hanneselch
            Posted at 18:16h, 27 März

            Dann frag ich sie die Tage mal. 🙂

          • hanneselch
            Posted at 19:23h, 02 April

            Also sie hilft gerne, falls es ihr möglich ist. Ich schick dir gleich ihre E-Mail-Adresse per Kontaktformular. 🙂

  • sidilbradipo1
    Posted at 10:02h, 24 März Antworten

    Happy Joyful Spring ?
    Ciao
    Sid

  • wintergoldhuehnchen
    Posted at 11:19h, 25 März Antworten

    Hinreißend!!! <3

  • Rosie
    Posted at 20:14h, 20 Mai Antworten

    Sonnige Frühlingsgrüße aus dem Bergischen Land…
    von Rosie

    • Sabrina
      Posted at 21:53h, 20 Mai Antworten

      Dankeschön bei uns wars weniger sonnig, also von mir aus kann der Sommer kommen! 🙂

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.